Thema:
Re:Amazon Paket (TV) wurde geklaut flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.19 12:07
Antwort auf:Amazon Paket (TV) wurde geklaut von PoP

>
>
>ich habe Kollegen die früher bei Amazon gearbeitet haben im Management. die sagen das geklaute Pakete öfters vorkommen aber das auch viele Kunden bescheissen.


Hatte ich hier schon geschrieben: Ich habe selbst auch schon bei Amazon bei eine, Warehousedeal ein (äußerlich quasi identisches) Vorgänger-Modell (Kompakt-Anlage) erhalten, welches sich dann als defekt erwies. Dieses ist dann erst bei Panasonic aufgefallen, wohin ich es zur Reparatur schickte.

Ich hatte Glück und durfte die Anlage sogar noch zurückgeben, da die (nach etwas hin und her) erfolgte Reparatur leider nicht dauerhaft den Schaden beheben konnte.

Das die dann als beim Rückversand die Sachen aus dem Paket klauen ist allerdings schonmal echt krass.

Lynne


< antworten >