Thema:
Re:Ich weiß gar nicht was lhr wollt flat
Autor: 17383
Datum:26.04.19 10:24
Antwort auf:Re:Ich weiß gar nicht was lhr wollt von jabbathehutt

>Du hast das aus dem Kontext gerissen...

Du hast dann eher ein neues Thema angeschnitten und ich hab’s nicht bemerkt ;-)

>Mir ging es um den DRuck, der auf allen Schiedsrichter liegt.

Der ist unbestreitbar riesig und ich respektiere jeden, der darauf Bock hat!

>Es muss dringend deutlich empfindlichere Strafen geben gegen Spieler, die dich bespucken, Trainer, die dir aufs Maul heuen wollen oder Eltern, die dich am liebsten am Flutlichtmast erhängen wollen, weil der Filius ne Zeitstrafe bekommen hatte, nachdem er mit offener Sohle in den Gegner gerannt ist und mit 13 Jahren eh nicht "strafmüdig" wäre (O-Ton!!!!!).

Unbestreitbar.

>Wichtig ist, die Kommunikation vom DFB so wählen, dass nicht noch Öl ins Feuer gegossen wird, sondern einfach für die nächste Saison ein entsprechendes Regelwerk aufgebaut wird.

Ob nun Öl ins Feuer gegossen wurde, kann man wohl unterschiedlich sehen. Ich sehe hier aber die Hauptschuld bei den Medien und Fans. Kölner Keller, Scheiß DFB, Schiedsrichter, die parteiisch sind, die sich keine Mühe geben, die aus Selbstgeltungssucht absichtlich falsch Pfeifen und und und. Der DFB hat an dem Klima eine historisch (Mit-) Schuld, aber es wird seit einiger Zeit zumindest versucht, transparenter zu sein. Dass aber genau das jetzt auch noch kritisiert wird, passt in mein kritisches Bild des gemeinen Fußballfans, der es einfach einfach haben möchte, da komplexe Sachverhalte nun mal zu komplex für Samstag Nachmittag sind :-)


< antworten >