Thema:
Re:Oha, die Hölle ist zugefroren flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.04.19 10:19
Antwort auf:Re:Oha, die Hölle ist zugefroren von thestraightedge

>>>>In der Beziehung bin ich einfach Patriot und gieße lieber den Baum auf dem ich sitze als am Ast rumzusägen.
>>>
>>>Zum Glück denken die wenigsten so, sonst könnten Deine Kunden, die bei den Autoherstellern arbeiten, bald auf dem Amt stempeln gehen.
>>>
>>Kann dir nicht folgen. Was meinst du damit?
>
>Ich meine damit: wenn die Amis, die Italiener, die Franzosen und inzwischen v.a. die Chinesen ebenfalls denken würden, dass sie NUR nationale Automarken kaufen, wäre die deutsche Autoindustrie mit ihren üppigen Exportquoten nie das geworden was sie ist, bzw. wäre sie dann schnell nicht mehr was sie ist.


Wo werden denn die ganzen in China verkauften VW produziert? Wen unterstützen Chinesen denn, wenn sie einen VW kaufen? Wo werden denn Renault vor allem verkauft? Fiat? GM?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname