Thema:
Re:Ich weiß gar nicht was lhr wollt flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.04.19 08:55
Antwort auf:Ich weiß gar nicht was lhr wollt von waldmeister

>Ist doch alles wie früher. Anstatt über Tore und die Stimmung zu diskutieren wird tagelang über den Schiedsrichter diskutiert. Ihr wolltet doch alle keine Veränderungen am Fußball - dann könnt ihr euch doch jetzt wenigstens freuen.


Jupp.
Schiedsrichter stehen jetzt noch mehr unter Druck.
Innerhalb von Sekundenbruchteilen Entscheidungen zu treffen - ob mit oder ohne VAR- ist einfach sackschwierig.
In meiner aktiven Zeit als Schiedsrichter gab es naheuzu kein Spiel, dass einfach gespielt wurde.
Pfeift man kleinlich, reisst man den Spielfluß auseinander, ist man großzügig, kann man sich das gleich sparen und ist parteiisch- wie man es gemacht hat, machte man es verkehrt.
Am schlimmsten waren aber die (Eltern-) Zuschauer.

Und hier jetzt noch nachzulegen- ist einfach typisch DFB.
Einfach mal die Fresse halten.

Ein tolles Spiel wird zerredet mit hervorragender Leistung beider Mannschaften.


< antworten >