Thema:
Re:Oha, die Hölle ist zugefroren flat
Autor: Telemesse
Datum:25.04.19 21:55
Antwort auf:Oha, die Hölle ist zugefroren von FS

>BBC Top Gear - die Petrolheads und Ölfüße titeln sowas?
>[https://pbs.twimg.com/media/D5BCEPCUIAEQhZf.jpg]
>Der letzte Satz unter der Überschrift ist lustig.
>
>So nun wird Telemesse und X1 Two erklären wieso Tesla trotzdem Scheiße ist und andere werden sagen dass ich total nerve. Groundhog day :)


Weil die Möhren nicht standfest sind und keine Reichweite haben. Was nutzt mir ne Drag Race Krone wenn ich dann auf der Bahn mit max. 130 kmh rumzuckeln muss und trotzdem nicht ohne Ladestopp von Frankfurt nach München komme.

Zum Verständniss: Ich habe nix gegen E-Autos. Aktuell erfüllen sie aber einfach die für mich entscheidenden Bedingungen nicht. Bei Tesla ist darüberhinaus noch die Fertigungsqualität für mich inakzeptabel und die Leasingkonditionen sind komplett absurd.
Ausserdem kaufe ich prinzipiell nur Autos aus Deutscher Fertigung. Wir haben hier in der Region viele Automobil Zulieferbetriebe. Die zahlen ordentliche Gehälter,sorgen mit für Wohlstand in der Region und deren Mitarbeiter sind meine Kunden. Wenn ich einen Mercedes kaufe unterstütze ich Arbeitsplätze in Bremen oder Stuttgart und auch hier in der Region. Wenn ich einen Tesla kaufe unterstütze ich hierzulande so gut wie gar nix. In der Beziehung bin ich einfach Patriot und gieße lieber den Baum auf dem ich sitze als am Ast rumzusägen.


< antworten >