Thema:
Re:Ich bin vor Allem flat
Autor: Pezking
Datum:25.04.19 20:06
Antwort auf:Ich bin vor Allem von Bomber

>von den Verbotsschreiern genervt.

Ein Verbot fordere ich nicht. Zigarettenrauch in meiner direkten Umgebung ekelt mich immer an, aber in Restaurants hat man in Deutschland ja zum Glück einen ausreichenden Safe Space drinnen, und das ist IMO auch ausreichend. Wer in ein Restaurant geht, kann heutzutage zum Glück sicherstellen, dass er keine Raucher um sich herum sitzen hat. Das ist schon ein riesiger Fortschritt.

Anders sehe ich das jedoch z.B. im Sitzplatzbereich von Stadien. Da kann man Rauchern neben sich eben nicht ausweichen, und IMO sollte das dort genauso gehandhabt werden wie in Sälen und Hallen mit einem Dach über dem Kopf.

Im Stehplatzbereich sehe ich das wieder anders. Da stellt man sich einfach um, wenn der Nachbar nervt.

Ansonsten: Chill' mal die Base. So viele Verbote gibt es nun auch wieder nicht. ;-)


< antworten >