Thema:
Leute, ihr übertreibt... flat
Autor: Harme
Datum:25.04.19 19:48
Antwort auf:Re:pfui: erster flug von Adema

>>zum Arzt gehe ich Montag zu Hause bzw. am Samstag noch in Köln, wenn es mir bis dahin nicht besser geht. natürlich kann ich Nervosität nicht ausschließen, vielleicht war das auch alles ein bisschen too much.
>
>Geh jetzt.
>Vor kurzem ist ein entfernt Bekannter durch ne Thrombose nach nem Langstreckenflug gestorben. Das wird bei dir nicht der Fall sein, aber Fliegen ist nicht ungefährlich für den Organismus, hab da auch mal ne sehr beängstigende Schmerzerfahrung gemacht.
>

Jetzt beschwört doch nicht gleich den Teufel heraus oder wie Mans auch immer sagt. odst ist das erste mal in seinem Leben geflogen. Vielleicht hat er unbewusst Flugannggst oder sonstwas, aber was hier schon wieder abgeht. Da tut mir die Stirn vom Facepalm weh. RIP odst, er war ein Heiliger.


< antworten >