Thema:
Pfui: (Parfüm in) Biergärten flat
Autor: Bomber
Datum:25.04.19 18:36
Antwort auf:Hui oder Pfui #82 von Bandit

Ich kann gar nicht sagen, wir sehr mir das stinkt, jetzt, wo man endlich wieder draußen sitzen kann. In genau jedem Biergarten im Land sitzt so ein Depp, der in Rasierwasser badet oder eine Schnepfe, die 3 Liter ihres Hipsterwassers aufgetragen hat. Warum? Drinnen gibt's leider vor diesen Gestalten auch keinen Schutz. Was ist draußen in den Biergärten? Wenn da am Nebentisch so jemand sitzt, stinkts genauso wie drinnen. Ich möchte nicht zugestunken werden, wenn ich esse. Und dass man als jemand, der keine Parfüms nutzen darf und daher die Nase noch funktionsfähig hat, als einzige Option hat, sich woanders hinzusetzen, das ist natürlich auch keine Lösung.

Ja, first world problems. Aber mich nervt das. Nachdem man sonst im Alltag ja ständig belästigt wird, fällt das da wo es gemütlich ist, halt umso deutlicher auf.

Lasst endlich den Schieß weg und wäscht Euch


< antworten >