Thema:
pfui: erster flug flat
Autor: odst-soldier
Datum:25.04.19 17:25
Antwort auf:Hui oder Pfui #82 von Bandit

die lange Vorgeschichte erspare ich euch  Mal. heute hatte ich jedenfalls meinen ersten Flug überhaupt. nur knapp ne Stunde, innerhalb Deutschlands. habe mich riesig drauf gefreut und es war auch alles super. nur leicht nervös aber keine Angst.

der Flieger hebt ab, alles ist super...aber dann kam so ein seltsames Gefühl und Klick: gehen die Lichter bei mir aus. für ein paar Sekunden, dann ein paar Minuten später wieder das gleiche. ab diesem Moment geht's mir richtig Scheisse. ich fühlte mich, als ob ich einen mega Kater hatte. dabei hatte ich vor dem Flug gut gegessen und vor allem getrunken,. Blutdruck oder Zucker dürften es also nicht sein.

beim Sinkflug könnte ich nur mit viel Mühe verhindern dass mir wieder die Lichter ausgehen. die Landung habe ich seltsamerweise gar nicht bemerkt.

wie kann das sein? ich war ja auf jeden Scheiß vorbereitet, aber sowas?

jetzt sitze ich hier im Hotel und mir geht's richtig Scheisse. starke Kopfschmerzen, schwindelig, Übelkeit usw.

in 2 Tagen geht der Rückflug. ich überlege ernsthaft die Bahn zu nehmen und knapp 200€ miese zu machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >