Thema:
Re:Pfui: (Rauchen in) Gastgärten flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:25.04.19 17:03
Antwort auf:Re:Pfui: (Rauchen in) Gastgärten von Michel

>>> generelles Rauchverbot in der Öffentlichkeit, welches auch für private Bereich wie zB Balkone gilt, also sobald jemand gestört wird
>>>
>>Ick gloob es hackt...
>>
>>>es gibt nichts sinnfreieres als rauchen, nichts
>>>
>>Sich im Internet drüber aufregen?
>
>ich hab selbst genug geraucht, Nikotin ist die lächerlichste aller Drogen
>

Ich rauch selbst auch nur noch bestenfalls ne Schachtel im Jahr, wenn überhaupt.
Aber solange mir niemand den Rauch ins Gesicht bläst, ist es mir in der Öffentlichkeit wirklich wumpe.
Wenn Geruchsbelästigung hier ausschlaggebend für Verbote wäre, dann müsste man im Sommer auch Straßenbahnen verbieten. Oder generell Menschenansammlungen.


< antworten >