Thema:
Re:Damit ist es quasi nochmal "handwerklich" bestätigt.... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.04.19 17:00
Antwort auf:Re:Damit ist es quasi nochmal "handwerklich" bestätigt.... von X1 Two

>Eigentlich ist es sehr erklärbar. Samsung hat eine Displaysparte. Die beliefern so gut wie jeden. Damit das auch weiter so bleibt muss Samsung auch bei flexiblen Displays weiter als Player wahrgenommen werden und kann das Feld nicht anderen überlassen. Dazu brauchen sie ein entsprechendes Gerät. Weder Samsung noch Huawei glauben, dass sie nennenswerte Stückzahlen von einem 2000/2600 Euro-Handy absetzen können. Da geht es in erster Linie um Machbarkeit. Die ist zwar gegeben, aber halt noch nicht so richtig. Microsoft hat deshalb sein Faltgerät Andromeda erstmal gecancelt. Aber die haben auch keine Displaysparte.

Du widersprichst Dir doch selbst, oder?

Samsungs Displaysparte ist immens wichtig. Deshalb wäre um jeden Preis zu verhindern gewesen, eine offensichtliche Totgeburt auf den Markt zu schmeißen. Lieber später zeigen dass mans kann als früher zeigen dass mans nicht kann.

Es bleibt unerklärlich, wie so etwas passieren kann - da bin ich bei Kilian.


< antworten >