Thema:
Re:Pfui: Keine Photoshop Skills haben - Maniacs to the help flat
Autor: FS
Datum:25.04.19 16:28
Antwort auf:Pfui: Keine Photoshop Skills haben - Maniacs to the help von Maio4c

>Hi zusammen,
>
>wir wollten heute vor dem Regen noch schnell das Motiv für die Geburtstagseinladung unserer Tochter aufnehmen. Leider haben wir den Schattenwurf am Nachmittag nicht bedacht und die Fotos sind eher unbefriedigend.
>
>Ich weiß nicht, wie viel Aufwand das ist, aber gibt es jemanden hier, der vor allem die unregelmäßig belichteten Pflastersteine irgendwie retuschieren kann, bzw. das Motiv generell etwas schöner hervorheben kann? Wirkt alles ein bisschen unruhig...
>
>Siehe Hier:

[https://i.imgur.com/W1QH2iw.jpg]

Hier eine etwas poppig bunte Variante. Vielleicht nicht extrem realistisch, aber so fröhlich wie ihr lachen.
[https://i.imgur.com/2NiaCMU.jpg]

Evtl. müsste man das pinke shirt von der Bearbeitung ausgrenzen da es doch bei allgemeiner Farb/Helligkeitsanpassung sehr grell wirkt.


< antworten >