Thema:
Unitymedia flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.04.19 15:22
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #242 von Bandit

Ich habe gerade den ungelogen siebzehnten Anruf von deren Hotline in drei Monaten gehabt. Thema jedes Mal: Sperrung des Kabelanschlusses. Weil ich kein Kabelfernsehkunde mehr bin. Ist ja auch richtig. Ich habe denen beim ersten Mal gesagt, dass sie das ruhig tun können, beim zweiten Mal ... und heute mal wieder. Wie unfähig kann man eigentlich sein? Heute bin ich das erste Mal pampig geworden. War mir aber auch egal. Der Hammer: Wenn ich nicht direkt rangehe, dann rufen die auf dem Festnetz an. Und danach bei meiner Frau. Die ist kein Unitykunde, aber sie war halt früher mal Kundin bei Kabel BW an der gleichen Adresse, deshalb ist ihre Nummer weiter im System. Und ich könnte schwören, dass ich mit der Anruferin von heute schon mindestens dreimal telefoniert habe. "Wir haben keine Rückmeldung erhalten" Am Arsch!

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname