Thema:
Re:Was war das mit dem VAR gestern!? flat
Autor: Kilian
Datum:25.04.19 12:49
Antwort auf:Re:Was war das mit dem VAR gestern!? von Rocco

>Ich fand's auch total schade, aber eine Thomas Möller-Gedankschwalbe war das jetzt auch nicht.

Hey, was hat Thomas Möller damit zu tun!?

[http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Möller_(Fußballspieler,_1967)]

Du meinst Andi "Heintje" Möller. ;)

[http://www.spox.com/de/sport/diashows/borussia-dortmund-100-jahre/borussia-dortmund-bvb-100-jahre-16.jpg]

Wie auch immer, so schlim war's natürlich nicht, aber Schwalben dieser "Qualität" dürfen nicht die Schwelle für die Involvierung des VAR sein. Der Schiri hätte einfach noch mal draufschauen müssen - ich denke, da sind wir uns hier einig. Ob er ihn dann gibt oder zurücknimmt, ist noch mal was anderes...


< antworten >