Thema:
Re:packendes Spiel. Bremen sackstark. flat
Autor: Telemesse
Datum:25.04.19 12:09
Antwort auf:packendes Spiel. Bremen sackstark. von joelcoen

>in der Summe hatte Bayern die klar besseren Chancen.
>den Elfer kann man zumindest geben.


Das sehe ich etwas anders. Klar kann man den mit viel Wohlwollen evtl. geben. Aber doch nicht in einem fuckin Pokal Halbfinale bei dem gerade alles auf Messers Schneide steht. Da muss ich als Schiri doch auch denken: Ne,ne Freunde, so nicht. Wer hier als Sieger vom Platz gehen will soll sich gefälligst mal bemühen die Murmel ordentlich im Netz zappeln zu lassen. Für mich war das ein klarer "Ach Fuck ich hab mir die Murmel zu weit vorgelegt und probier jetzt mal nen Diver" Schinder Elfer.

Mit sowas sollte so ein Spiel einfach nicht entschieden werden. Schlimmer wäre nur noch irgendeine dubiose Handelfmeterentscheidung gewesen.
So hat diese Entscheidung jedenfalls das ganze Spiel kaputt gemacht.

>50/50 Ding.
>verdienter Sieg der Bayern.
>Kompliment an die Bremer.
>neben RB, BVB und Frankfurt sicherlich die derzeit stärkste dt. Mannschaft.
>


>
>
>>[https://i.imgur.com/cAUdjO2.jpg]
>>
>>Link zum Vorgänger: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4464017]
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >