Thema:
Re:Erstmal war es ein echt schönes Fussballspiel. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.04.19 11:17
Antwort auf:Re:Erstmal war es ein echt schönes Fussballspiel. von mj

>>Ich hätte ihn auch eher nicht gegeben. Und das sage ich als absoluter Bayern-Fan. Aber wie du sagst, es ist ein kann und kein muss Elfmeter. Also auch ganz sicher keine Fehlentscheidung. Fällt der Pfiff genau so auf der anderen Seite, jammern die Bayern und der Rest der Republik sagt, dass das ganz klar einer war. So simpel ist der Fußball halt.
>
>Na ja, da war ja vor 2 Jahren schon mal was mit einer Schwalbe durch die wir verloren haben.
>Egal, ich kann mit unserer Leistung gestern meinen Frieden machen vielleicht klappt es ja noch mit Platz 7. Und wenn nicht: es ist im Vergleich zu den letzten Jahren eine wirklich gute Saison. Macht wieder Spaß zuzugucken. Dass wir wieder an die Erfolge der 0er anknüpfen ist eh illusorisch. Damals haben wir eine lange Zeit deutlich über unsere Verhältnisse gespielt.
>


Ja, es war gestern ein geiler Pokalfight von zwei starken Teams mit allem was das Fußballherz begehrt - mit dem glücklicheren Ende für uns. Ich wünsche euch auf jeden Fall die EL. Von mir aus dürfen es in euren verbleibenden Heimspielen gerne 6 Punkte werden ;)


< antworten >