Thema:
Re:Maischberger hatte das Thema auch flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.04.19 11:11
Antwort auf:Maischberger hatte das Thema auch von spinatihero

>Zwar etwas allgemeiner gehalten und Heilkunde mit drinne, aber sehr interesant.
>
>Dort saß eine Mutter dessen Kind sich mit unter einem Jahr mit Masern angesteckt hat von einem deutlich älteren Jungen um 8 Jahre.
>
>Das Kind wurde wieder gesund. Später hat sich aber herausgestellt dass die, ich meine, Hirnrinde entzündet hat. Das Kind verlor über Jahre sämtliche Funktionen zu reden, zu laufen etc und starb mit 13.
>
>Ein weiteres Kind, ein Mädchen einer anderen Familie, steckte sich beim gleichen Jungen im gleichen Wartezimmer an und starb ebenfalls.
>
>Hätten die Kinder ihren Sohn geimpft, würden die 2 Kinder leben. Irgendwie schon heftig als ich das in der Sendung sah. Kein Wunder das über Impfpflicht nachgedacht wird. In erster Linie muss der Staat andere Kinder schützen, und impfen geht erst nach einer bestimmten Lebenszeit.


Typische Impfgegner-Antwort: "Tja, aber wieviele Kinder sterben WEGEN der Impfung, weil Quecksilber drin ist und schwere Schäden verursachen kann!?"

Die Dummheit der Menschen ist offenbar nur durch staatliche Regelung zu beheben.


< antworten >