Thema:
Re:Erstmal war es ein echt schönes Fussballspiel. flat
Autor: mj
Datum:25.04.19 10:55
Antwort auf:Erstmal war es ein echt schönes Fussballspiel. von jabbathehutt

>Ich denke, die Entscheidung kann man in der Situation so oder so treffen.

Jupp.


>In dem Spiel auf dem Level hätte ich als Schiedsrichter eher gegen den Strafstoß entschieden.

Muss er ja gar nicht, was ich nur fragwürdig finde ist dass der hochgepriesene Videobeweis in solch einer Situation nicht genutzt wird. Wäre er nachdem er sich die Szene angesehen hat bei der Entscheidung geblieben wäre es für mich in Ordnung. Zumal der Schiri ja davon sprach dass er eine Berührung am Fuß gesehen hätte, die definitiv nicht stattgefunden hat. Das hätte er prüfen können/müssen.
Wenn er den leichten Schubser als elfmeterwürdig sieht, ok.

Ansonsten: geiles Spiel, tolle Stimmung und es ist ja nun nicht so dass der Bayernsieg unverdient war auch wenn ich mir für meine Truppe mal wieder ein Wunder von der Weser gewünscht habe.

gesendet


< antworten >