Thema:
Re:Jubel Trubel Heiterkeit und alle machen mit flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.04.19 10:24
Antwort auf:Re:Jubel Trubel Heiterkeit und alle machen mit von Joschi


>Helfersyndrom my Ass. Ich finde diese Fingerzeig-LOL-ROFL Attitüde einfach kacke. Du meinst: wenn sich einer hier künstlich aufplustert, darf er auch künstlich eingestampft werden. Aber ist das eine nicht wesentlich verletztender als das andere? Muss imho halt nicht sein und so gerne ich Deine Texte lese: wenn darauf nur der Internetmob folgt und sich schulterklopfend einen abroffelt, verzichte ich lieber drauf.

Vielleicht ist der liebe Rikki auch einmal Zuviel über das Ziel hinausgeschossen - ich erinnere nur mal an seine Aussagen, er wäre nicht nur per PM bedroht worden, sondern auch, dass Jemand, der sich hier aufhetzen ließ, seine Reifen durchgestochen hätte und deswegen auch eine Anzeige etc erfolgt ist.

Bis heute ist er dafür jeden Beleg schuldig geblieben, von daher kann ich es wirklich gut verstehen, dass seine Person bei vielen eine allergische Reaktion auslöst.


< antworten >