Thema:
Re:Erstmal war es ein echt schönes Fussballspiel. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.04.19 10:04
Antwort auf:Erstmal war es ein echt schönes Fussballspiel. von jabbathehutt

>Ich denke, die Entscheidung kann man in der Situation so oder so treffen.
>In dem Spiel auf dem Level hätte ich als Schiedsrichter eher gegen den Strafstoß entschieden.
>Spielentscheidungen auf dem Niveau sind durch die Dinger grds. unglücklich.
>
>Und das sage ich auch ausdrücklich als Bayernsympathisant.


Ich hätte ihn auch eher nicht gegeben. Und das sage ich als absoluter Bayern-Fan. Aber wie du sagst, es ist ein kann und kein muss Elfmeter. Also auch ganz sicher keine Fehlentscheidung. Fällt der Pfiff genau so auf der anderen Seite, jammern die Bayern und der Rest der Republik sagt, dass das ganz klar einer war. So simpel ist der Fußball halt.


< antworten >