Thema:
Re:Meine Fresse, Impfgegner-Anrufer bei WDR5 flat
Autor: K!M
Datum:25.04.19 09:01
Antwort auf:Re:Meine Fresse, Impfgegner-Anrufer bei WDR5 von Goldfisch

>Ich lehne impfen auch nicht ab. Und diese Impfungen sind wichtig. Nur bei neuen oder Impfungen die nicht unbedingt nötig sind meine ich es.

das ist doch Wortklauberei. Nötig ist nämlich keine Impfung. Impfen ist nämlich eine Risikoabwägung und keine Frage der Notwendigkeit. Siehe die jährlich Grippeimpfung. Und Grippeimpfung sind jedes Jahr neu. Neuigkeit ist überhaupt keine Faktor, der die Qualität einer Impfung beschreibt.

>Was schlimm ist, dass gerade wegen diesen Fehler der in den Philippinen gemacht wurde später viele Angst hatten Ihre Kinder gegen Masern zu impfen. Da sind viele Kinder deswegen auch noch gestorben. Aber verdenken kann ich es den Menschen dort nicht. Wenn hier sowas passiert wäre bin ich mir sicher wären die Impfgegner leider noch mehr.

Das Problem sind nicht die Impfungen sondern, sondern das Unwissen und Unverständnis.


< antworten >