Thema:
Re:Was kann man in Amsterdam mit Freundin machen? flat
Autor: hitkiste
Datum:25.04.19 07:43
Antwort auf:Was kann man in Amsterdam mit Freundin machen? von Scarface

Nur mal Lose auf die Schnelle.

Vondelpark ( größter Park mit viel Seen )

Museen ( Reichsmuseum)

Anne Frank Haus wenn direkt morgens wenn es aufmacht und selbst da ist schon ne Schlange beim Einlass mittags stehst du 1,5h+ an. Lohnt eh nicht mM

Grachtenfahrt bei schönem Wetter mit unüberdachtem Boot

Trotzdem Rotlichtviertel abends ist doch schön bunt alles

Gibt ein Shoppingviertel mit vielen kleinen stores ca 15 min vom HbF da kann man viel Zeit verbringen und sollte in jedem Reiseführer stehen


Allgemein einfach laufen laufen laufen  die beste Stadt dafür

Coffeshops bin ich nicht so im Thema aber Kumpel Schwört auf Borejungens oder so ähnlich. Gibt es wohl mehrere Filialen in der Stadt. Wirkt sehr clean nix schmuddel touriabzocke!?

Essen:  Kantjil & De Tiger ( indonesisch )
            Jacketz ( ofenkartoffeln sehr lecker als Mittagessen)
Foodhaallen  ( viele verschiedene feste streetfood Stände aller Art)

Mehr vl später. Viel Spaß


< antworten >