Thema:
Re::3 /nt flat
Autor: Harme
Datum:24.04.19 20:32
Antwort auf:Re::3 /nt von Felix Deutschland

>>>>>>Ich wünsche dir einfach nur alles Gute!
>>>>>
>>>>>Und ich hoffe, dass dich irgendjemand irgendwann mal aufhält.
>>>>
>>>>Einfach meine Produkte nicht mehr kaufen.
>>>
>>>Das hat bislang herzlich wenig gebracht.
>>>
>>
>>Wieso denn so negativ? Lass ihn doch einfach sein. Ich finde Rikkimaru amüsant. Gibt schlimmeres im Leben :)
>
>Abgesehen davon, dass allein sein Gelaber über "asiatische Gene" rassistische Kackscheiße ist, bin ich sagen wir mal ganz gut bekannt mit jemandem, der mal das Vergnügen hatte, für den Maestro zu arbeiten, und die ich sag mal höchst branchenunübliche Art des persönlichen und geschäftlichen Gebahrens ist bis heute eine Erinnerung, die mich mit unangenehmer Befremdung und Beklemmung erfüllt.
>

Oh, das habe ich nicht gewusst, ich erinnere mich tatsächlich nur an deine Arbeit bei Game One. Ich kann verstehen wenn du die Sache nicht ganz so distanziert betrachten kannst wie ich


< antworten >