Thema:
Re:Jubel Trubel Heiterkeit und alle machen mit flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.04.19 20:07
Antwort auf:Re:Jubel Trubel Heiterkeit und alle machen mit von Joschi

>Helfersyndrom my Ass. Ich finde diese Fingerzeig-LOL-ROFL Attitüde einfach kacke. Du meinst: wenn sich einer hier künstlich aufplustert, darf er auch künstlich eingestampft werden. Aber ist das eine nicht wesentlich verletztender als das andere? Muss imho halt nicht sein und so gerne ich Deine Texte lese: wenn darauf nur der Internetmob folgt und sich schulterklopfend einen abroffelt, verzichte ich lieber drauf.

Das ist genau der Punkt. Selbst wenn Rikkimaru mal nervt oder schlicht Dummes verbreitet: Er greift keine anderen Leute hier an. Dass er sich mit seinen Aussagen konfrontieren lassen muss ist das Eine, finde ich voll ok. Aber dass man ihn persönlich dafür angreift, wie er ist, ist schlicht unverschämt. Und zudem noch sehr selektiert, denn da gibt es andere Großmäuler, bei denen das offenbar völlig ok ist und sogar noch bejubelt wird. Doppelte Standards und so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname