Thema:
Re:Meine Fresse, Impfgegner-Anrufer bei WDR5 flat
Autor: Pezking
Datum:24.04.19 19:01
Antwort auf:Re:Meine Fresse, Impfgegner-Anrufer bei WDR5 von Joy Division

>Und "einfach" eine Impfpflicht einführen...Ja ok einführen wäre noch einfach aber die Durchsetzung wird der Horror. Willst du den kleinen Kevin mit der Polizei abholen wenn Ronny und Angelique schreiend und weinend protestieren ihr Kind nicht zu vergiften. Und das 10000mal jeden Tag in D? Wird nicht klappen, zumal die Gegner dann warscheinlich noch viel militanter werden.

Auch von denen würden die meisten aus purer Bequemlichkeit den Weg des geringsten Widerstands vorziehen.

Eine Impfplicht zu ignorieren wäre ein weitaus größerer Schritt als das aktuelle sanktionsfreie Rumgespinne.

Ich bin deshalb klar für eine Impfpflicht.


< antworten >