Thema:
Re:iPhone Modell 2019!? flat
Autor: Guy
Datum:24.04.19 17:46
Antwort auf:iPhone Modell 2019!? von Kilian

>Erste Bilder des möglichen iPhone-Modells 2019 sind bei Weibo in Form von Gussformen für Schutzhüllen aufgetaucht. Daher viel Spekulatius, aber wen‘s interessiert:
>
>[http://i.imgur.com/emUeXKI.jpg]
>
>Das Apple auf die Kameras der Konkurrenz mit drei Kamera-Linsen reagieren wird, halte ich auch für sehr sicher. Ob das Modul dabei aber so viel Platz einnehmen wird wie hier zu sehen!? Mal abwarten...
>
>Was ich etwas schade fände: Wenn sie wieder das Design des iPhone 6 aufwärmen. Das hat mittlerweile einen bald fünf Jahre alten Bart! :/


Diversen Quellen zufolge soll es erst im kommenden Jahr ein wirklich neues Design geben.
Wobei "neu" hier auch relativ ist:
Das Design des iPhone X war bereits "neu" durch den Fullsize-Bildschirm.
Dieses Design wurde nun im letzten Jahr beibehalten, in diesem (abgesehen vom neuen Kameramodul) wohl ebenfalls.
Im nächsten Jahr solls dann wieder was Neues geben - auch wenn große Sprünge wohl dennoch ausbleiben dürften, was sollte auch groß verändert werden?
Könnte höchstens sein, dass sie dann auf das kantigere Design des neuen iPads gehen (und damit wieder mehr in Richtung iPhone 4).
Warten wir's mal ab.

Aktuell weiß ich noch nicht mal, ob ich mir dieses Jahr ein neues iPhone gönnen sollte, bin mit meinem X von November 2017 derart zufrieden, lediglich der Umstand, dass Apple Care dieses Jahr ausläuft und der Akku jetzt "nur" noch 92% Leistung hat sprächen evtl. dafür.
Vermissen tue ich ansonsten nichts und die Kameras sind mittlerweile auf einem Niveau, wo bei normaler Nutzung Neuerungen IMO kaum mehr ins Gewicht fallen.
Schaunwa mal...


< antworten >