Thema:
Re:Stromkabel aus 12. Jahrhundert flat
Autor: Gramatik
Datum:24.04.19 16:48
Antwort auf:Re:Stromkabel aus 12. Jahrhundert von ChRoM

>>Haha, was für Deppen. Im 12. Jahrhundert gab es ja noch keine Stromkabel.
>
>Ich bin mir bei sowas nie sicher, ob das wirklich Ironie ist. Ich hatte mal eine technisch völlig unbewanderte Kollegin - wie die Redakteurin in einem Internetmagazin werden konnte, ist mir schleierhaft, but anayway - die hat allen Ernstes mal von Computerchips im Zweiten Weltkrieg geschrieben. Der technisch ebenfalls völlig unbewanderte CvD fand nix dabei und der CR auch nicht. Das ist tatsächlich so erschienen. Der Rest der Redaktion wusste nicht, ob er lachen oder sich schämen soll.
>
>>Aber mal im Ernst, wie kommst Du dazu, irgendwelche Facebook-Sparwitze von der AfD zu verbreiten, wenn Du die so kacke findest? So was offensichtlich Harmloses ist doch echt kein Aufreger, das ist nur kontraproduktiv.
>
>Eben. Titanic macht tiefere Witze. Jetzt kann man natürlich sagen: Titanic darf, AfD nicht - aber das wäre schwer zu argumentieren.


Wer Scheuklappen aufhat was die cyberattacken im zweiten Weltkrieg angeht oder den Elektrobrand in London der glaubt auch noch an eine runde Erde lol, grow up!


< antworten >