Thema:
Re:Kunstfigur? flat
Autor: token
Datum:24.04.19 15:26
Antwort auf:Kunstfigur? von 677220

>>Der Forumsrikki ist eine Kunstfigur, eine angeberische Selbstinszenierung wo es >jedes Jahr eine neue Season mit eigenen Story-Arcs gibt.
>
>Das ist mir völlig neu, kläre uns auf? Ist Rikkimaru nicht der der er vorgibt zu sein?
>

Damit meine ich lediglich dass der Herr ob seiner Schilderungen eine blühende Phantasie hat. Diese offenbar zwanghafte Selbstdarstellung mit kuriosen Angebereien durch die Blume hat aber, so meine Einschätzung, einen echten Kern. Gleich einen Wikipedia-Eintrag über sich selbst zu schreiben ist schon großes Kino :D

>Deine und Felix Posting irritieren mich. Ob Kunstfigur oder nicht, der Account ist doch super?

Ich kann da auch einen hohen Unterhaltungswert und schöne Steilvorlagen erkennen die man dann halt netzen kann. Dass sowas zuweilen dann auch mit weniger Humor genommen wird verwundert aber auch nicht, denn Sympathiepunkte sammelt man mit dieser Form von Stealthbragging und notorischer Selbstdarstellung bei den wenigsten.


< antworten >