Thema:
opertion klimagerät für dachgeschosswohnung flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:24.04.19 14:55
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

nachdem letzter sommer die hölle war, mit allen mitteln schlafzimmer abends trotzdem knapp 30°C, wollen wir dieses jahr vorsorgen.

ansich wollte ich ein split gerät anschaffen, also lärm draußen und kühlung drinnnen. leider geht das bei uns durchbruchmäßig nicht oder nur sehr umständlich.

habe mir deshalb mal mobile geräte angeschaut und möchte nun folgendes kaufen:
[https://amzn.to/2L0W02X]

der gerät war in folgendem test der preis leistungs sieger
[https://www.vergleich.org/mobile-klimageraete/?gid=EAIaIQobChMIt8KtktXo4QIVx-F3Ch1XsgogEAAYASAAEgJuwfD_BwE]

wer ahnung hat und das gerät für quatsch hält möge mich jetzt vom kauf abhalten oder für immer schweigen!!


< antworten >