Thema:
Re:Meine Fresse, Impfgegner-Anrufer bei WDR5 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.04.19 13:22
Antwort auf:Meine Fresse, Impfgegner-Anrufer bei WDR5 von thestraightedge

>Da lässt einer nach dem anderen seinen unreflektierten "Masern!? Das muss ein Kind durchstehen" oder "eine Studie die ich gerade nicht griffbereit hat hat langfristig belegt, dass ungeimpfte Kinder gesünder sind" oder "meine Kinder sind immer gesund, UNGEIMPFT! Die geimpften von meiner Schwester haben oft Ohrenschmerzen" usw. Wenige Anrufer sprechen sich für Impfen aus, weil die Impfgegner natürlich besser organisiert sind.
>
>Und dazu gibts dann eine viel zu defensive, viel zu kleinlaute Ärztin im Studio, die kaum Widerworte gibt und nur zaghaft richtigstellt.
>
>Meine Fresse, da würde mich nicht wundern, wenn die Sendung nochmal auf anderer Ebene diskutiert wird. Das fühlt sich echt entglitten an.


Impfgegnern sollte man die Kinder wegnehmen. Dass sowas heutzutage überhaupt wieder aus seinen Löchern gekrochen kommt und auch noch andere belehren will. Dummes Dreckspack. Alle auf einer Insel aussetzen und dann schön mit allen Krankheiten, die man wegimpfen kann, vollballern. Vielleicht kommen am Ende ja wirklich ein paar superresistente Idioten dabei raus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname