Thema:
Re:Jubel Trubel Heiterkeit und alle machen mit flat
Autor: Joschi
Datum:24.04.19 12:48
Antwort auf:Jubel Trubel Heiterkeit und alle machen mit von sidekick-x-

In der Tat. Ich finde Tokens Texte ja auch süffisant geschrieben und kann den Kontext einiger ehemaliger Äußerungen auch einordnen. Das Bild mit der Eiswanne fand ich aber eher geschmacklos als lustig. Wie danach der shitstorm um sich greift... neh Leute.

Es muss ja nicht jedermanns Lebensstil sein, den RM da vorlebt. Ich persönlich finde es aber super, dass ich von Leuten mitkriege, wie man auch noch so leben kann. Einfach interessant. Und dass man sich in eine Frau verliebt, die nicht dem entspricht, in was man sich sonst so verschossen hat, das ist doch keine Abwertung der Frau. Eher eine verwunderte Reflexion. Die kann man jedem nur wünschen.

Auch Streiten kann wie hier eben beschrieben als bereichernd empfunden werden, weil man sich auf Augenhöhe fühlt und aneinander wächst. Das wünsche ich auch dem zukünftigen Brautpaar von Herzen.

Tipp für Verlobung in Europa: Urlaub in Luxusclub an der Kroatischen Küste, dann "spontan" Schiffsfahrt buchen nach Venedig (ca. 90min glaub ich), dort in kleine abgelegene Gasse führen, auf die Knie, Ring etc., Bei Sonnenuntergang zurück. Das gute: bei Kroatien denkt sie nicht an Verlobung, wenns gleich von Asien aus nach Venedig geht, ist es klar :)

In Japan: Wanderung, irgend ein geiler Onsen in der Natur weit ab vom Schuss, z.B. Kamuiwakka in Shiretoko oder so, fesches Piknik organisieren, Cello-Spieler buchen der vorbeikommt


< antworten >