Thema:
Re:Schöner Dreier, aber bei der Ausgangslage kann man de flat
Autor: Joy Division
Datum:24.04.19 12:15
Antwort auf:Re:Schöner Dreier, aber bei der Ausgangslage kann man de von DJS

>>>schonmal ohne Druck machen. Sowohl Punkte- als auch Seriesstand luden ja dazu ein.
>>>Ich vergeb mal 1 Ei vong Stahl.
>>
>>Da halte ich aber dagegen: wenn er den versemmelt hätte wäre er ohne ende Kritisiert worden.
>>Und was wäre wenn Okc das Spiel dann gewonnen hätte? Serie 3-2, wieder alles offen. Kein Druck wäre 81. Spiel der regulären Season gegen Pheonix ;)
>>
>>Nenene du. Das waren schon Dinosaurierhoden.
>
>Sehe es so wie KikjaR. Niemand hätte ihn kritisiert, er hat bis dahin 47 Punkte gemacht, über 50% Dreier geschossen und in den Spielen davor hat er auch schon Dreier aus ähnlicher Entfernung geworfen und zum Teil auch getroffen.
>
>Und er hätte nie im Leben so ein Ding versucht wenn sie mit einem Punkt hinten gelegen hätten. Also alles recht stressfrei, er war eh schon der Hero des Spiels und wollte es nur auf eine coole Art beenden. Und das hat er dann auch geschafft. :)


ich hasse euch
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >