Thema:
Re:Schöner Dreier, aber bei der Ausgangslage kann man de flat
Autor: KikjaR
Datum:24.04.19 11:44
Antwort auf:Re:Schöner Dreier, aber bei der Ausgangslage kann man de von Joy Division

>>schonmal ohne Druck machen. Sowohl Punkte- als auch Seriesstand luden ja dazu ein.
>>Ich vergeb mal 1 Ei vong Stahl.
>
>Da halte ich aber dagegen: wenn er den versemmelt hätte wäre er ohne ende Kritisiert worden.
>Und was wäre wenn Okc das Spiel dann gewonnen hätte? Serie 3-2, wieder alles offen. Kein Druck wäre 81. Spiel der regulären Season gegen Pheonix ;)
>
>Nenene du. Das waren schon Dinosaurierhoden.


Seh ich doch richtig, das Portland da mit 3-1 die Series führte?! Im Spiel steht‘s kurz vor Ende Gleichstand mit Ballbesitz bei Portland. Ein vermutlich sicherer 2 Punktewurf hätte für Oklahoma nochmal die Chance für einen Dreier und somit den Spielgewinn ermöglicht. Also spielt er die Zeit runter und hofft auf den Dreier in der Schlußsekunde. Bei einem Fail wäre ihm sicher keiner böse gewesen, denn dann geht‘s halt in die Verlängerung und man hätte es immer noch in der eigenen Hand; in eigener Halle.
Den Dreier empfinde ich als schönen Abschluß der ersten Runde der Playoffs für die Blazers.
Ich bleib bei meinem halben dicken Ei. ;)


< antworten >