Thema:
Re:Jeder hat es seit gestern... flat
Autor: Abe
Datum:24.04.19 10:18
Antwort auf:Re:Jeder hat es seit gestern... von Pascal Parvex

>Das gibt es doch schon. Von LG. Oder war das nur ein Prototyp?

Keine Ahnung. Ich sehe da auf jeden Fall sinnvolleres Potential. Ich könnte mir ja noch ein 9 bis 10" Tablet vorstellen, das man zusammenklappen kann. Da macht das imho eher Sinn. Allerdings weiß ich nicht wie groß so ein labbriges Falt Display sein kann, damit man es noch vernünftig bedienen kann.

>>Aber ein faltbares Smartphone halte ich in unserer Zeit immer noch für den größten Schwachsinn ever. Als Rentnerhandy vielleicht - gibt ja genug Leute die KlappHüllen verwenden. Meine Eltern z.B. Grandios.
>
>Hey! Ich habe so eine Hülle von D3O. Denn darin ist ein schweineteures Telefon, dieses will ich um jeden Preis beschützen!


:-)
Ich finde sowas sehr sehr unpraktisch. Ich habs halt immer in der Hosentasche und benutze es sehr häufig. Selbst wenn ich den Kleinscheiss am Handgelenk von der Watch ablese. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich da jedesmal was aufklappen will. Außerdem ist das Teil so grenzwertig groß, dass jede Hülle dann zuviel des Guten ist.


< antworten >