Thema:
Re:Analyse der IFO-Studie flat
Autor: Lynne
Datum:24.04.19 09:56
Antwort auf:Analyse der IFO-Studie von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/auto/aktuell/e-auto-schlechtgerechnet-die-ifo-studie-zur-co2-bilanz-a-1263622.html]
>
>Die sowie die "falsche" Schweden-Studie werden mir wirklich jede Woche um die Ohren gehauen, wenn ich das Thema E-Mobilität treibe.
>
>Dabei wirkt es mehr und mehr, dass bewusst falsch zitiert und bewusst falsch gerechnet wird, damit man die deutschen Besitzstände sichert, bevor der Pokal an die Unternehmen geht, die vor Jahren Innovation in diesem Bereich betrieben haben, aber eben nicht aus Deutschland kommen.
>
>Schade, dass es offensichtlich selbst beim IFO und anderswo keine Sachlichkeit mehr gibt.


Also "selbst beim" ist lustig.

>
>Und Hans Werner Sinn nervt noch viel mehr. Warum hat der noch so ein Ansehen? Mindestlohn, Euro, Flüchtlinge - alles sollte lt. ihm Deutschlands Ende bedeuten. Nix davon ist passiert.


Weil er halt über Jahre überall seinen Quark verbreiten konnte, weil ist ja ein "angesehener Fachmann". Da kann ich mir auch jemanden von der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft holen, um unvoreingenommen über soziale Themen zu diskutieren ;)

Lynne


< antworten >