Thema:
rofl nt flat
Autor: Sachiel
Datum:24.04.19 08:12
Antwort auf:Re:Ich komme unter Dach und Fach... von token

>Eine kleine Rede als anregende Inspiration:
>
>Meine liebste Asi (Asiatin war mir zu lang),
>
>zu aller erst möchte ich dir und jedem der es nicht hören will sagen dass du überhaupt nicht mein Typ bist. Ich bin der Meinung, es gibt keinen größeren Liebesbeweis als den Menschen den man für sich ausgesucht hat hässlich zu finden, drum tue ich dies jetzt kund. Du bist nicht schön. Und ich liebe dich. Aber mit der optischen Erscheinung seines Gegenübers kann auch nicht jeder so ein Glück haben wie meine zahlreichen zahlreichen Partnerinnen.
>
>Ich denke schon jetzt gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. Weißt du noch unser Valentinstag in Singapur? Fast so schön wie unser April, April in meiner japanischen 5qm-Eigentumswohnung.
>Wir haben so unglaublich vieles gemeinsam. Ich hätte nicht gedacht dass ich in meinem Leben noch eine Frau kennen lerne die gerne reist. Ich dachte immer, Frauen die gerne reisen seien sowas wie Einhörner oder Elfen, Fabelwesen aus Büchern und Filmen, ich kann mein Glück nicht fassen endlich eine gefunden zu haben die sowas tatsächlich gut findet und gerne macht.
>
>Aber ich finde noch so viel mehr toll an dir. Etwa dass wir uns nie sehen weil wir als Globetrotter unserer ortsunabhängigen Arbeit nachgehen. Diese totale Flexibilität zu nutzen um uns aus dem Weg zu gehen war für meine bisherigen Partnerinnen immer ein KO-Kriterium. Aber nicht für dich. Dafür liebe ich dich!
>
>Und da ist noch mehr. Unsere Familien verstehen und mögen sich. Hier kommt echt alles zusammen. Spätestens als unsere Eltern sich zuprosteten wusste ich, das ist eine Frau für's Leben.
>Ich sehe du fängst in der Wanne mit Eiswürfeln langsam an zu frieren. Meinem romantischen improvisierten Unterwassereishotel, ein Unterwasser- oder ein Eishotel wie bei meinen Freunden schien mir nicht extravagant genug also hab ich beides gemacht.
>Wo bin ich stehen geblieben?
>
>Ach ja. Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut um uns an diesen perfekten Ort bringen um dir mein Anliegen darzulegen. Irgendein Land der Welt außerhalb von Deutschland. Das war mir wichtig. Und jetzt sind wir hier, in irgendeinem Land der Welt außerhalb von Deutschland.
>Also, meine liebste Asi, willst du meine Frau werden?
>Entscheide dich bitte bis zu meinem Geburtstag damit ich es dort allen verkünden kann.
>Ein idealer Hochzeitstermin wäre nach der Fertigstellung meines Forenhörspiels mit Maniacs für das ich schon intensiv recherchiert habe.  
>
>---
>
>Eventuell ist da was für dich bei, du kannst dich da frei bedienen.
>Wünsche euch alles erdenklich Gute. Würde gerne noch mehr schreiben, aber mein Pilot winkt schon ganz aufgeregt und will langsam starten.


< antworten >