Thema:
Unsere Freunde und Verbündeten aus Saudi Arabien flat
Autor: Telemesse
Datum:24.04.19 08:05
Antwort auf:Brunei fordert Toleranz für Steinigung von Homosexuellen von Pezking

Sind da schon deutlich weiter.
Wahrscheinlich sah man da das Osterfest als passenden Anlass alte Traditionen mal wieder richtig aufleben zu lassen und 37 Menschen hinzurichten. Auch das etwas aus der Mode gekommene Kreuzigen wurde, wahrscheinlich um den Karfreitagstourismus wieder etwas zu beflügeln, wieder aus der Mottenkiste geholt.
Offenbar hat man es sich doch zu Herzen genommen, das heimliche Hinrichtungen in ausländischen Konsulaten nicht OK sind und ist wieder zu landestypischen, legalen Strafvollzugsmaßnahmen zurück gekehrt. Da hat die internationale Empörung ja gut gewirkt.

[https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/hinrichtungen-saudi-arabien-exekution-terrorismusvorwurf?utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_campaign=ref&utm_medium=sm&utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_source=facebook_zonaudev_int&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf&fbclid=IwAR2i6m-a5HSH0xDkxeD6HZd3N7O2oLZilldbrcsICTJdmorUCTFxUgoYFqc&fbclid=IwAR0Vvy7CIp-qf89bO7Zjbh100pGlK0wZalKs-fdH7hvS7ZwCcLepbJajwZo]


< antworten >