Thema:
Ach komm hau ab flat
Autor: jehutY
Datum:24.04.19 07:18
Antwort auf:Re:Viel Schlimmer, Menschenleben standen auf dem Spiel von Koepi

Schaffst es ja nichtmal deine Behauptungen mit Quellen zu unterlegen. Wo kann ich nachsehen das die Lew & engadget das Gerät für den Us Markt veröffentlichen sollten? Auf deine Schreiberling Kompetenz kann ich unter diesen Gesichtspunkten mehr als verzichtet. Bist ja nicht ein Mal neutral in deinen Behauptungen. Emotionalisiert das fold mit dem note7 und das dort Menschenleben in Gefahr waren. Wiedermal war Huawei schneller (?) (mit was eigentlich?). Unterstellst dass das Fold dahingerusht wurde,  vergisst aber dass das Gerät  schon seit mehreren Jahren umhergeistert. Und und und. In so kurzer Zeit waren es soviele Darstellungen wo ich mir zu 90% nur an den Kopf gefasst habe. sorry du hast ganz wenig Plan und meiner Meinung nach kannst du nichtmal das große Ganze betrachten. Pfff

Bin jedenfalls nun auch nicht mehr an einer echten Diskussion interessiert, spar dir deine Zeit. Hattest deine Chance.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >