Thema:
Re::3 /nt flat
Autor: Rikkimaru
Datum:24.04.19 05:31
Antwort auf:Re::3 /nt von Felix Deutschland

>>Kann ich mit Humor sehen :) Die einen so, die anderen so ;)
>
>Das wriklich ätzende an Mental-Health-Geschichten ist, dass es Varianten gibt, die zwar schlimm sind, aber generell glücklicher machen, und die Varianten, die schlimm sind und einem das Leben zur Hölle machen. Du findest dich in der ersten Kategorie wieder, ich mich in der letzteren.
>
>But game recognize game.


Ich wünsche dir einfach nur alles Gute! Ich glaube an das Gute. Und das am Ende alles immer gut wird. Wie heißt es sonst? Selbst das größte Drama ist am Ende meist eine Komödie.

Du bist nicht auf den Kopf gefallen, du kannst schreiben, ich weiß zwar nicht was du gerade machst, aber für den Fall, dass du an Depression und Co erkrankt bist, suche dir einfach professionel Hilfe.


< antworten >