Thema:
Hansa-Park 2019 flat
Autor: McDee
Datum:23.04.19 22:34
Antwort auf:Der Freizeitpark-Thread von McG

Heute nach 2 Jahren wieder da gewesen. Der Park hat aich so gut gemacht (hatte ich 2017 ja schon geschrieben), er bietet allen Alteragruppen und Typen etwas. Mit Schwir der Kärnannund Fluch von Novgorod haben sie 2 echt richtig gleiche Bahnen am Start, und für dieses Jahr mit dem Highlander einen richtig geilen Gyro-Drop. Leider wird der wohl erst in Kürze eröffnet (man munkelte heute was von in ca 2 Wochen), und wir konnten nur diverse Tesfahrten mit Mitarbeitern beobachten.

Die Anfahrt ist eigtl das einzige Manko des Parks, von der Nordseeküste aus brauchten wir 2 Stunden weil man durch alle Dörfer durch muss... Ansonsten ist der Park echt absolut zu empfehlen!

mcdee


< antworten >