Thema:
Re:Auch gut: Judasgericht in Polen flat
Autor: Telemesse
Datum:23.04.19 21:58
Antwort auf:Re:Auch gut: Judasgericht in Polen von Pezking

>>Ach so alte Traditionen sind schon was feines.
>>
>>[https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/kritik-an-judasgericht/]
>>
>>Bei solchen Bildern fällt mir echt nix mehr ein.
>
>Ach Du Scheiße.
>
>Da wird einem kotzübel, wenn man sich mal vergegenwärtigt, wie Pogrome aussehen können:
>
>[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kaunas_pogrom]


Wenn ich so etwas sehe denke ich mir mir immer das die Dummheit der Menschheit wirklich grenzenlos ist und das ich denen am liebsten einfach ohne zu diskutieren direkt auf die Fresse hauen würde.
Die ganze Bösartigkeit zeigt sich ja darin, daß sie gerade die Kinder anstacheln da noch mit Spaß mitzumachen. Vergleichbare Bilder kannte ich bisher eigentlich nur von der Hamas aus dem Gazastreifen. Das Gezeigte hier ist aber nur wenige hundert Kilometer entfernt.


< antworten >