Thema:
Re:Wie oft fällt euch euer Handy hin flat
Autor: Melanie
Datum:23.04.19 19:10
Antwort auf:Wie oft fällt euch euer Handy hin von Buttplug

>Ich frage mich immer, ob nur ich so doof bin.
>Glücklicherweise habe ich meist Hülle und Glasfolie im Einsatz - aber die Glasfolie ist für mich echt ein Verschleißteil.
>Zu Hause habe ich viel Fliesen und irgendwie fliegt mein Handy ständig runter. Interessanterweise bin ich mit anderen Sachen nicht so vertrottelt. Wüsste nicht, wann ich das letzte Mal Geschirr oder so etwas hab fallen lassen.
>
>Mein Handy hingegen... Entweder fällt es z.B. vom Waschbecken, Stuhl, Sofa, Tisch etc. oder es rutscht mir, warum auch immer, aus der Hand.
>Vielleicht liegt es auch an der Größe, früher konnte man die Teile besser greifen; die großen Dinger liegen heute bei Daumenbedienung ja nur locker in der Hand.
>
>Wie siehts bei euch aus und wie machen das User, die nichtmal Hülle/Glasfolie nutzen?


Passiert mir zwei oder dreimal im Jahr. Allerdings hab ich mittlerweile eine Dim Mak Kicktechnik perfektioniert, mit der ich das Telephon kurz vor der Landung nochmal kurz hochkick, damit es nicht so tief faellt.  

Melanie


< antworten >