Thema:
Re:CD Player AirPlay bzw Sonos kompatibel machen flat
Autor: Melanie
Datum:23.04.19 19:02
Antwort auf:Re:CD Player AirPlay bzw Sonos kompatibel machen von Abe

>>>Hm ja das ist ja der Nachfolger von Connect. Habe gestern auch erstmalig gesehen. Mal sehen. Im Prinzip wäre das ne Lösung. Aber der Funktionsumfang schießt übers Ziel hinaus und muss halt auch bezahlt werden.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Ja, guenstig und Sonos ist leider eher nicht. Obwohl die ja jetzt Lampen bei Ikea rausbringen. Hm!
>
>
>Hm, spielen die Lampen Musik? Oder erinnern sie mich wenigstens wann ich trinken muss?! ;-)
>Live-Edit: lol die spielen tatsächlich Musik! Aber schön finde ich sie nicht. :)


Wasseralarmsysteme gibt es noch nicht bei Ikea. Und ja, schoen sind die Lampen nicht. Sehen wie alter Rollkragenpulli aus.

Melanie


< antworten >