Thema:
Jemand schon mal NoEgg probiert? flat
Autor: Adema
Datum:23.04.19 18:56
Antwort auf:Veggie-Thread #2: Speisen wie im 21. Jahrhundert von Stitch

Das hier: [https://www.foodoase.de/mehle-und-zutaten/ei-ersatz-no-egg-200g.html?pid=12357&utm_source=PSM&utm_medium=Export&utm_campaign=GooglebaseDE&gclid=EAIaIQobChMIu_Wtu9Tm4QIVYyrTCh0zUQCwEAQYASABEgILJvD_BwE]

Ich hab irgendwann für mich festgestellt, dass es egal ist, ob ich vegetarisch lebe, oder auch Fleisch esse, einzig wichtig ist mir die Herkunft und gemäßigter Konsum. Sofern sich Fleisch in nem Gericht ersetzen lässt oder nicht notwendig ist, fliegt es raus, Spargel esse ich bpsw. seit Jahren ohne Schinken.

Interessant wäre natürlich auch, wenn ich tierische Produkte durch pflanzliches Gerümpel ersetzen könnte, bspw. für Spätzle keiner Eier mehr benötigen würde und mit sowas wie NoEgg das geschmacklich gleiche Ergebnis erzeugen könnte.


< antworten >