Thema:
Re:Alpro Mandel- oder Kokosnussdrink flat
Autor: token
Datum:23.04.19 16:52
Antwort auf:Alpro Mandel- oder Kokosnussdrink von lion88

>kostet bei uns fast 3 Euro.
>
>Ist vermutlich in GER deutlich günstiger.


Nee, deswegen kaufe ich die auch nicht.
Komm mir da wirklich verarscht vor, auch wenn es für meine Geschmackstests am weitesten vorne lag.
Über das Portfolio der Discountermarken bekomme ich aber das was ich brauche zu normalen Preisen zusammen.

>
>Ich mag diesen gerne
>
>[https://joya.info/at/produkte/joya-kokos-reis-drink-1628]
>
>Kostet aber auch 2,79.


Eben, ist für mich eine preisliche Range die schlicht und ergreifend unverschämt ist. Ich mag es gar nicht wenn ich mir als Käufer abgezockt vorkomme. Das sind einfache Produkte, nicht ohne Grund gibt es die mit den selben Inhalten zu einem Drittel des Preises. Und selbst bei diesem gibt es sicher einen kleinen Hipster-Aufschlag.


< antworten >