Thema:
Werbende Wildsau - Mein Referal Code flat
Autor: FS
Datum:23.04.19 16:32
Antwort auf:Auto-Thread #22: The Exotic-Car-Edition von king_erni

Habe gerade einen persönlichen Weiterempfehlungslink mit meiner Vorbestellung erhalten.

Wenn einer hier ein Tesla Model 3, S oder X kaufen will und dafür meinen Referal Code verwendet - wäre das ein netter Bonus:

[https://ts.la/friedrich36776]

"Sie und die Person, die mit Ihrem Empfehlungscode einen neuen Tesla
kauft, erhalten jeweils kostenloses Supercharging für 1.500 km.
Sie bekommen im Gegenzug eine Chance, jeden Monat ein Model Y der
Founders Serie und vierteljährlich unseren Supersportwagen
"Founders Series Roadster" zu gewinnen — beide von Elon und Franz handsigniert."

Ja, das war nun dreiste Werbung, aber ich habe sonst kein "social Network" wo ich den Referal Code alternativ veröffentlichen könnte. Bitte nicht böse sein.


< antworten >