Thema:
Re:Diese Felsbrocken auf den Kindergartenspielplätzen... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.04.19 09:22
Antwort auf:Diese Felsbrocken auf den Kindergartenspielplätzen... von *LANGRISSER*

>...sind toll! Können sich die Kleinen beim Herumspringen gleich den Schädel aufschlagen. Wer winkt so was durch? Wieso ist es den Eltern egal?
>
>*L*


Ich habe mir zwar auch nie einen Kopf darum gemacht aber ich glaub ich weiß was du meinst.
Da werden Spielgeräte hingestellt die sicher sind, wo sich Eltern aufregen und klagen wenn sich ihr Kind an einer Kante der Rutsche geschnitten hat, aber bei Felsen kümmert das Keinen.
Man verlegt auf Spielplätzen sogar gummierte Gehwegplatten damit die Omme keinen Kratzer bekommt und dann steht daneben ein Kletterfelsen der 2m hoch ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >