Thema:
Re:Hui: Kühlschrank abgetaut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.04.19 02:00
Antwort auf:Hui: Kühlschrank abgetaut von Telemesse

>Hab hier so einen Afri Cola Getränkekühlschrank und in letzter Zeit hat der echt nur noch schlecht gekühlt und auch ziemlich laut gebrummt, so daß ich schon dachte, daß der bald die Grätsche macht. Gestern hab ich den dann mal leergeräumt und den Stecker gezogen. An der hinteren Innenwand hatte sich schon eine ordentliche, ca. 2cm dicke Eisplatte gebildet. Nachdem nun alles abgetaut war hab ich den wieder voll geräumt und jetzt kühlt der wieder wie ne eins und ist deutlich leiser.
>Coole Sache;-) Sollte ich vielleicht öfters mal machen.


Auch mal die Dichtungen checken und gegebenenfalls austauschen. Das ist so der Hauptgrund, wieso überhaupt soviel Feuchtigkeit im Innenraum ist, dass sich da große Eisflächen bilden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname