Thema:
Im Normalfall zwei- oder dreimal flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.04.19 00:25
Antwort auf:Wie oft fällt euch euer Handy hin von Buttplug

Im Verlauf der zwei Jahre, die ich ein Handy normalerweise nutze. Ich muss dazu sagen, dass ich prinzipiell keine Schutzhüllen nutze. Ich sehe keinen Sinn darin, für ein Design bzw. einen Formfaktor/Gewicht zu zahlen, und dann nochmal dafür zu zahlen, das alles wieder zu ruinieren. Ich nutze auch keinen Screen Protector, der nur die Touchgenauigkeit reduziert und höhere Gleitresistenz aufweist.

Ich benutze mein Handy aber auch fast immer mit zwei Händen. Mit der linken halte ich es, mit der rechten bediene ich es. Mein aktuelles S7 Edge nutze ich jetzt seit einem Jahr, es sieht aus wie am ersten Tag, obwohl ich es gerne mal in die Hosentasche stecke. Gorilla Glass ist weit gekommen. Ist bisher einmal vom Nachttisch gerutscht und einmal aus der Hand gefallen, weil ich niesen musste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname