Thema:
Fast einmal täglich flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.04.19 22:33
Antwort auf:Wie oft fällt euch euer Handy hin von Buttplug

Mal beim Aussteigen aus dem Auto quer über den Parkplatz, morgens vom Nachttisch immer wieder, bei der Couch ganz beliebt wenn man die Decke aufschüttelt, bei der Arbeit wenn ich schnell weglegen will, von Schrägen Sitzflächen weil ich es meistens mit dem Bildschirm nach unten lege, weil es aus meiner Hosentasche beim Treppen gehen rutscht und und und..

Bei mir leben die Dinger meistens max 2 Jahre, auf Hüllen habe ich kein Bock, weil mir die Dinger so schon zu groß sind, und die Glasfolien lohnen sich fast nicht, weil die nach spätestens ein, zwei Wochen bei mir gesprungen sind.
Mir sind die Teile wirklich zu groß, zu unhandlich und ich bin ein Schussel.


< antworten >